Zum Inhalt wechseln

Texte & Bilder zusenden

Wer mit der GdP in Israel war, kommt randvoll mit Eindrücken und Erlebnissen zurück.

Für viele war es die erste Berührung mit diesem wunderbaren Land. Das Herz läuft über und die Fotos sind unzählig. Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Israel-Erlebnisse mit anderen teilen wollt – und so Kolleginnen und Kollegen mit begeistert, ebenfalls mit uns nach Israel zu reisen.

Ein kleiner Reisebericht, ein paar Zeilen über das beeindruckendste Erlebnis, eine schöne Episode, das beste Essen, das schönste Aha-Erlebnis, das kostbarste Dazugelernte, Tipps zur Reisevorbereitung oder Geschichten über die schönste Nachbereitung der Reise im Kreis von Familie, Freunden und Kollegen sowie Eure schönsten Fotos – alles ist willkommen!

Bitte schickt die Daten an info@gdp-bundespolizei.de. Für die Zuordnung bitte jede E-Mail mit Eurem Namen und dem Reisedatum versehen. Selbstverständlich behalten wir uns redaktionelle Änderungen vor.
This link is for the Robots and should not be seen.