Zum Inhalt wechseln

Highlight Ganze 65 Jahre GdP

Das gibt es nicht alle Tage. 65 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei.

mehr

Jubiläum 25 und 50 Jahre

Wir gratulieren herzlich Frau Drews zu 25 Jahren GdP und Herrn Günther zu stolzen 50 Jahren GdP

mehr

Kinder und Familienfest 2023 der Kreisgruppe Potsdam

Spendenlauf 2023

Am 12. September 2023 fand das Kinder und Familienfest der Kreisgruppe Potsdam statt. Neben zahlreichen Aktivitäten für Kinder, Getränke, Cocktails, Grillgut und Kuchen gab es den berühmten Spendenlauf zugunsten der Bundespolizeistiftung. Hierbei konnten Spendeneinahmen von 750 Euro eingenommen werden, welche am selbigen Tage der Stiftung überreicht wurde. Als neues Highlight gab es einen Cocktailbar. Für Kinder gab es einen bunten Cocktail und die Erwachsenen konnten sich für Caipirinha, Aperol Spritz oder Hugo entscheiden.

mehr

KG Potsdam

Jubiläum Stefan Göbel

Berliner Str. Potsdam

mehr

KG Potsdam

DG Präsidium

DG Präsidium

KG Potsdam

Streik in Berlin

Berlin Hauptbahnhof mit der Kreisgruppe Potsdam, Rossi und Detlev Mantei

mehr

Frauengruppe

Frauentag 2023

Internationaler Frauentag 2023 unter dem Motto #Zeichensetzen!

mehr

KG Potsdam

25 Jahre GdP

Potsdam HMA

25 Jahre in der GdP

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.