Zum Inhalt wechseln

Spendenaktion "Kusel-Zwei von uns"

Vor genau einem Monat hat der GdP-Verantwortliche am Dienstort Cuxhaven – anlässlich des feigen Mordes an unserer Kollegin und unserem Kollegen - zu der Spendenaktion „Kusel-Zwei von uns“ - aufgerufen. Nun möchte er sich bei allen Spenderinnen und Spendern der Bordbesatzungen 1-7, der Führungsgruppe und beim GLZ ganz „Herzlich!“ für die große und solidarische Spendenbereitschaft bedanken.

Zu den zahlreichen Einzelspenden aus den o.g. Bereichen war es heute möglich, einen weiteren Betrag aus dem Spendenglas- sowie aus den Kontoeingängen in Höhe von 350,00 € an die Polizeistiftung des Landes Rheinland Pfalz zu überweisen.

Kusel hat uns einmal mehr und sehr deutlich vor Augen geführt, wir alle sind verwundbar und die geopolitischen Veränderungen tragen nicht gerade zur Verbesserung der Sicherheitslage bei.Seid verantwortungsvoll und passt -gegenseitig- auf euch auf!!!

This link is for the Robots and should not be seen.