GdP-Mitglied, Polizeiobermeister und MdL MV Nils Saemann verabschiedet!

Ende Juni wurde unser GdP-Mitglied, Polizeiobermeister und Mitglied im Landtag in Mecklenburg-Vorpommern Nils Saemann im Rahmen einer kleiner Veranstaltung im Beisein von Kollegen der alten Dienstgruppe in den Räumen der BPOLI Rostock durch wurde Präsident Kaping und POR Scheiner in den Ruhestand verabschiedet!

GdP wieder stärkste Fraktion im Gesamtpersonalrat

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Personalratswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit sich bei allen Wählern zu bedanken. Mein Dank geht auch an unsere örtlichen Teams, die in den letzten Wochen den Wahlkampf absolviert haben.

Unsere Team für den Gesamtpersonalrat!

Eure Stimme für die GdP - Liste 1

Frohe Ostern !

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Osterfeiertage stehen vor der Tür und sie sind in diesem Jahr besonders. Sie fordern von uns in unterschiedlichster Form vieles ab und sind für viele auch sehr belastend und werden vermutlich auch emotional nicht einfach sein.

Vorsitzender Dirk Hansen bei den Einsatzkräften an der deutsch-dänischen Grenze!

GdP DG Küste - Der Vorsitzende der KG Flensburg, Dirk Hansen besuchte gestern die Einsatzkräfte an den Grenzkontrollstellen Kupfermühle/Ellund/Böglum an der deutsch-dänischen Grenze.

Treffen mit MdB Ingo Gädechens (CDU) in Neustadt

Am 24.02.2020 trafen sich der Vorsitzende der GdP- DG Küste, Dirk Stooß sowie der Kreisgruppenvorsitzende Küste, Michael Alka und der GdP-Dienstortverantwortliche Neustadt, Michael Rödel mit dem Mitglied des Deutschen Bundestags Ingo Gädechens von der CDU zu einen Gespräch über aktuelle Themen der Bundespolizei in Neustadt.

Einsatzkräfte in Kiel am Bahnhof betreut

Trotz des Schietwetters war heute Tom Wulff mit seinem Einsatzbetreuungsteam anlässlich des Fußballspiels Holstein Kiel gehen St. Pauli am Bahnhof Kiel im Einsatz.

Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

In einer gemütlichen Runde wurde unser Kollege Herbert Plön für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch die Dienstortverantwortlichen der KG Küste Rüdiger Richter und Patrick Kühn im Beisein von Stefan Kock geehrt.

Seniorenkaffee der Kreisgruppe MV

Seit 2007 veranstaltet die Seniorengruppe der Kreisgruppe MV zu Weihnachten den traditionellen Seniorenkaffee, bei dem man in gemütlicher Runde die Neuigkeiten austauscht und sich bei alten Geschichten erfreut.

Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Kolleginnen und Kollegen, langsam aber sicher- neigt sich 2019 dem Ende entgegen und jeder muss für sich bewerten, wie er zukünftig das ablaufende Jahr in seiner persönlichen Erinnerung behält.

Unsere Frauengruppe sozial engagiert !

Unsere GdP Direktiosbgruppe Küste Frauengruppe ist nicht nur im Ehrenamt aktiv, sondern egaiert sich auch bei sozialen Projekten.

HaJo Gehrt für 50 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt!

Ende November wurde unser Kollege Hans-Joachim Gehrt in Lensahn bei sich zu Hause durch den Kreisgruppenvorsitzenden Thomas Wulff für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks geehrt.

Tarifgruppe der DG Küste tagt in Lübck

Im November tagte die Tarifruppe der GdP Direktionsgruppe Küste in Lübeck um die Weichen für die nächsten vier Jahre zu stellen.

Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft in der KG Kiel

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurde unser Kollege Christian Stöppler für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den KG-Vorsitzenden Tomas Wulff im Beisein des dem Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß geehrt.

Einsatzbetreuung am Tag der deutschen Einheit in Kiel!

Unsere GdP-Kollegen des Landesbezirks Schleswig-Holstein waren federführend im Einsatz und wurden von unseren Teams der DG Küste udn der KG Hamburg tatkräftig unterstützt

Michael Timm für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt!

Im Rahmen des Delegiertentags wurde unser Kollege Michael Timm für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den DG-Vorsitzenden Dirk Stooß und dem Kreisgruppenvorsitzenden Michael Alka geehrt.

DG Küste am Tag der Deutschen Einheit!

Gewerkchaft der Polizei Direktionsgruppe Kueste über die Grenzen vereint! Beispielhaft für den Tag der Deutschen Einheit !

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Cuxhaven!

Im September wurde unser Kollege Henning Dannehl in Cuxhaven in einem angemessenen Rahmen für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Kreisgruppenvorsitzenden Küste, Michael Alka geehrt.

Klaus Wulf wurde als Abgesandter in den GdP Bundesfachausschuss Wasserschutzpolizei verabschiedet!

Klaus Wulf vom Direktionsbereich See wurde seit 2013 durch den Bezirk Bundespolizei in den Bundesfachausschuss Wasserschutzpolizei entsandt.

Wahldelegiertentag der DG Küste in Banzkow

Am 01. Oktober fand der Delegiertentag der Direktionsgruppe Küste zur Aufstellung der Wahllisten für die nächste Personalratswahl 2020 in Banzkow statt.