Zum Inhalt wechseln

Ehrungen in der KG Nürnberg

60 und 25 Jahre Mitgliedschaft

Nürnberg.

Im April dieses Jahres durfte die KG Nürnberg gleich 2 Ehrungen durchführen.

Peter Kull wurde von Martin Maag zu Hause besucht. Bei Kaffee und Kuchen tauschten sich die beiden über die früheren und heutigen Arbeitsbedingungen aus. Im Anschluss an das Gespräch überreichte der Vertreter der Kreisgruppe dann einen Präsentkorb mit regionalen fränkischen Spezialitäten, sowie eine Urkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft.

Der Pensionär bedankte sich für die Aufmerksamkeit und den immer noch bestehenden Kontakt mit der Kreisgruppe.

 

Auf seine 25 jährige Mitgliedschaft in der GdP darf Frank Bublik zurückblicken. Durch den Vorsitzenden Erik Storath wurde im Anschluss an ein nettes Gespräch dem Jubilar seine Urkunde, Anstecknadel sowie ein Präsent eines fränkischen Weingutes überreicht.

 

Danke Peter und Frank für eure langjährige Treue!

This link is for the Robots and should not be seen.