Zum Inhalt wechseln

25-jährige Mitgliedschaft und fest zu den Zielen der GdP stehend!

Ehrung anlässlich der GdP-Mitgliedschaft für den Zeitraum eines Vierteljahrhunderts: Arnold Paulini (links) bei der Überreichung der Jubiläumsurkunde an Sebastian Wagner (rechts). - Foto: GdP

Am 26. November 2021 konnte unser Kollege Sebastian Wagner für seine 25-järige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt werden. Die Ehrung wurde durch Arnold Paulini (links), Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Flughafen Frankfurt am Main durchgeführt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP wurde Sebastian, im Beisein von Judith Hausknecht, Martin Schmitt und Michael Keßler, mit Dank, Urkunde, Ehrennadel und Präsent ausgestattet.

Sebastian wurde 1996 in Alsfeld eingestellt und beendete 1999 seine Laufbahnausbildung im mittleren Polizeivollzugsdienst. Über den Abordnungsweg kam er dann zum Flughafen Frankfurt am Main und ist nun seit Januar 2000 Angehöriger unserer heutigen Bundespolizeidirektion.

Lieber Sebastian, deine GdP wünscht dir für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute und bedankt sich auf diesem Weg nochmals für deine gewerkschaftliche Treue.

Arnold Paulini
- Vorsitzender –

This link is for the Robots and should not be seen.