Zum Inhalt wechseln

Glückwunsch zu 25 Jahren an GdP-Mitgliedschaft

Ehrung von zweien die sich sehr lange bereits kennen und schätzen: Der stellvertretende Frankfurter Flughafen GdP-Chef (rechts) bei der Überreichung der Jubiläumsurkunde an Gabi Kunzelmann (links) - Foto: GdP

Wer kennt sie am Frankfurter Flughafen nicht? - Die Rede ist von der „guten Seele“ in der Geschäftsstelle des Personalrates, Gabriele, genannt Gabi, Kunzelmann. Seit einem Vierteljahrhundert bereits Angehörige unserer Dienststelle und nunmehr - Anfang Dezember 2021 - konnte sie für ihre 25-jährige Treue zur Gewerkschaft der Polizei (GdP) geehrt werden.

Martin Schmitt überreichte - im Beisein von Vorstandskollegen - als stellvertretender GdP-Direktionsgruppenvorsitzender die Jubiläumsurkunde unter gleichzeitig zum Ausdruck gebrachter allerherzlichster Glückwünsche und Grüße von unserem GdP-Bundesvorsitzenden, Oliver Malchow, unserem GdP-Bezirksvorsitzenden, Andreas Roßkopf, als auch seitens des GdP-Vorstands vor Ort. Zudem wurde der Geehrten neben der obligatorischen Ehrennadel ein Jubiläumspräsent von unserer GdP-Untergliederung mit einem guten Tropfen eines Spätburgunders überreicht. Im Beisein von Arnold Paulini als GdP-Direktionsvorsitzender durfte nämlich Martin Schmitt, als langjähriger beruflicher Begleiter von Gabi Kunzelmann dieser Ehrung und dem Dank den entsprechenden Ausdruck verleihen, der dann natürlich auch durch den Direktionsgruppenvorsitzenden untermauert wurde. 

Die aus Sachsen-Anhalt stammende und nunmehr im Landkreis Fulda beheimatete Jubilarin wechselte vom damaligen Bundesamt zur Anerkennung ausländischer Flüchtlinge in Aschaffenburg zu unserer Flughafendienststelle. Seit dem ersten Tag an trägt Gabi Kunzelmann Verantwortung für das Funktionieren der Geschäftsstelle unseres Personalrates; mehrere Organisationsveränderungen, Personalratswahlen und Umzüge der Geschäftsstelle liegen in diesem Zeitraum. - Diese Herausforderungen wurde auch durch ihr Wirken im Zusammenspiel mit allen, die in diesen Jahren Verantwortung trugen, hervorragend gemeistert.

Wir bedanken uns, liebe Gabi, nochmals an dieser Stelle für deine gewerkschaftliche Treue, deine kollegiale und freundschaftliche Verbundenheit, deine Geduld mit uns allen, dein Engagement für die Belange unserer Kolleginnen und Kollegen und wir wünschen dir weiterhin, egal ob im dienstlichen oder im privaten Umfeld, alles erdenklich Gute.

Martin Schmitt- stellvertr. Vorsitzender -

This link is for the Robots and should not be seen.