Liebe Mitglieder unserer Gewerkschaft der Polizei! Liebe Freunde/-innen und Mitunterstützer/-innen, sowie Leserinnen und Leser unserer GdP-Digit@l!

Wir, der geschäftsführende Landesvorstand, haben uns im vergangenen Jahr nach anfänglichen Schwierigkeiten besonders über die positive Entwicklung gefreut. Wir durften ein faires, engagiertes Miteinander erleben, welches für unsere GdP erfolgreich war. Die jetzige Zeit der dunklen Tage wird durch das strahlende Weihnachtsfest erleuchtet. Auch die Kälte ist nicht mehr so stark zu vernehmen. Das bewirkt wiederum, dass es auch in den Herzen der Menschen heller und wärmer wird. Alles ist schöner, friedlicher und besinnlicher. Als euer/ihr Landesvorsitzender wünsche ich euch/ihnen und euren/ihren Familien frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr. Vielen Dank für euer/ihr Vertrauen. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachtstage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2018! Hans-Jürgen Kirstein

Ausgabe Nr. 15 vom 19.12.2017
Die Themen im Überblick

Weihnachts- und Neujahrsgrüße des Landesvorsitzenden
- Seite 1 -

Neue CD des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg ist da!
Das LPO „schwäbisch-badisch-musikalisch“
- Seite 2 -

Prüfung der Dienstfähigkeit bei schwerbehinderten Beamtinnen und Beamten
- Seite 3 -