Seminarankündigung

Vorbereitung auf den Ruhestand

vom 07.06.2021 - 09.06.2021

Eberdingen.

Die GdP plant ein weiteres Seminar „Vorbereitung auf den Ruhestand“. Wenn es die Pandemie-Vorschriften erlauben soll es im Tagungszentrum in Bad Herrenalb mit einem entsprechenden Hygienekonzept stattfinden. In diesem Haus konnte bereits im Oktober 2020 mit Hygiene-Konzept das letzte Seminar ohne Probleme durchgeführt werden.

Das Seminar soll vom vom 7. bis 9. Juni 2021 in der Evangelischen Akademie Baden, Doblerstr. 51, 76332 Bad Herrenalb, Tel.: 07083/928-0 durchgeführt werden.

Eingeladen sind wie immer jeweils alle Kolleginnen und Kollegen, die unmittelbar vor Eintritt in den Ruhestand stehen oder sich auch schon seit kurzem darin befinden.

Die Seminarinhalte sind auch für Ehe- oder Lebenspartner interessant, die ebenfalls eingeladen sind. Für die Begleitung sind etwa 130 EURO Seminarkosten zu entrichten. Auf GdP-Mitglieder entfallen 50 EURO Zuzahlung; Reisekosten werden vom Landesbezirk nicht erstattet.

Die Zahl der Seminarteilnehmer ist auf 25 begrenzt, weshalb nach der Reihenfolge der Anmeldungen verfahren wird. Bei pandemiebedingter Absage werden die Angemeldeten benachrichtigt.

Anmeldungen bitte schriftlich per Fax oder Email an:
GdP-Geschäftsstelle
Fax: 07042/879-211