Zum Inhalt wechseln

GdP auf dem richtigen Weg

Wird die Dienstpostenbewertung verschoben?

Eberdingen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie bereits aus unserem Leitartikel in der Deutschen Polizei (Ausgabe Februar 2018) herauszulesen war, sind wir der Auffassung, dass die angestrebte Umsetzung der Dienstpostenbewertung durch das Innenministerium nicht nur sehr viele Fragen aufwirft, sondern auch nicht verfassungskonform ist. Deshalb haben wir uns entschieden, das Vorhaben zu hinterfragen, zu kritisieren und bessere Lösungen aufzuzeigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Austausch mit dem Ministerpräsidenten, mit dem Innenministerium, und auch mit den Fraktionen im Landtag.

Die Themen im Überblick:

  • GdP auf dem richtigen Weg - Wird die Dienstpostenbewertung verschoben?
    - Seite 1 -

  • Dienstpostenbewertung - Kann der Dienstherr bei der Einführung tun und lassen was er will?
    - Seite 2 -

  • Die Dienstpostenbewertung innerhalb der Polizei Baden-Württemberg ist ein Akt mangelnder Wertschätzung?
    - Seite 3 -

Sonderdigit@l 17.05.2018
This link is for the Robots and should not be seen.