Ausgabe 07/2007

Die Titelgeschichte im Juli: "Demaskiert – erkannt am Gang" Kann videogestützte Bewegungsanalyse maskierte Straftäter identifizieren? Diese Frage beantwortet Deutsche Polizei.

Weitere Themen:

Kurz berichtet; Kommentar:Kritische Aufarbeitung; G8-Gipfel: G8-Einsatz nicht zu den Akten legen; Aus den Ländern: Baden-Württemberg: Alterskollaps bei der Polizei - Hamburg: Abkehr von zweigeteilter Laufbahn - Hessen: Besoldungsdiktat in hessen; Rotlichtkriminalität: Veränderte zuhälterische Strategien - neue Herausforderungen für Polizei und Justiz; Ankündigung: 3. Ju-Jutsu-Bundesseminar; Grenzüberschreitende Zusammenarbeit: Erfolg durch Vertrauen - Die Arbeit im Gemeinsamen Zentrum Kehl; Frauengruppe (Bund): Vereinbarkeit von Familie und beruf; Imitat-Waffen: Dümmer als dei Polizeinerlaubt; JUNGE GRUPPE; Vorgestellt: Buddy Hudziak: Musik ist Stenografie des Gefühls im Polizeialltag