Personalratswahl am 18. März 2020

GdP – Im Personalrat besonders stark

Bremen.

Die Polizeien und Ämter im Land Bremen sind nicht nur facettenreich in ihren Aufgaben sondern jede Dienststelle hat auch noch ihre ganz eigenen Probleme zu bewältigen. Deshalb tritt die GdP bei den Personalratswahlen im Land Bremen am 18.03. mit einem sehr breit aufgestellten großen Team an. Die GdP bildet damit nicht nur als einzige Gewerkschaft mit ihren mehr als 100 zu wählenden Kollegen und Kolleginnen diese ungeheure Bandbreite ab, sondern sie hat dabei auch noch einen Mix aus erfahrenen und jungen frischen Kandidierenden aufgestellt.

Durch diese Bandbreite und gesammelte Kompetenz können wir garantieren, dass sich nicht nur in einzelnen Dienststellen vieles verbessert, sondern auch im Großen und Ganzen. So wollen wir erreichen, dass sich für dich etwas verändert, ohne dass es anderen Wählenden deshalb schlechter gehen muss.

Deshalb geht am 18.03. wählen, bzw. nutzt die Briefwahl mit unserem Gewinnspiel, um eine GdP Liste zu wählen.

Die GdP ist für alle da. Genau so!

Hier gibt es weitere Informationen