Zum Inhalt wechseln

GdP-KARTCUP DER LÄNDER 2016
am 23. April 2016 auf einer der größten Indoor-Kartbahnen Deutschlands

DER GdP-KARTCUP IST ZURÜCK!!!



Plakat zum Download anklicken



Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder aus Hessen und dem Rest der Welt.

Wir sind wieder da.
Mit einem Event der Sonderklasse, was euch so nur die GdP bietet. Eure Reaktionen der vergangenen Jahre sprechen Bände, nun wollen wir den Reiz des Racens noch etwas steigern.
Größer, schneller, besser - auch benachbarte Landesbezirke haben das Spitzenevent für sich entdeckt und so sind wir stolz, den

GdP-Kartcup der Länder 2016 auszurichten.

Auf der rechten Seite findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt, wenn ihr mitfahren möchtet.
Es ist besonders wichtig, sich vorher in aller Ruhe die Ausschreibung exakt durch zu lesen. Weitere Links bringen euch auf die Homepage von Hunter-Racing.


Die Anmeldungen erfolgen dann ausschließlich über das Online-Formular, dass wir euch auch an dieser Stelle anbieten.


So, nun werft eure Motoren an und holt euch etwas Renninspiration, wir erwarten euch in Limburg.

Eure Junge Gruppe
This link is for the Robots and should not be seen.