Wir, die JUNGE GRUPPE Hessen, freuen uns ganz besonders, Euch in diesen Tagen begrüßen zu dürfen.
Zusammen mit Euch wird die Jugend in den Reihen der hessischen Polizei noch stärker.

Wir möchten dir ein verlässlicher Begleiter in deinem Studium bei der hessischen Polizei sein!

Als Junge Gruppe Hessen sind wir für die Mitglieder bis 30 Jahre dein Ansprechpartner vor Ort. Wir helfen dir bei Fragen zum Studium, Vergütung, Versorgung und Problemen allgemein, die während deinem Studium oder im EinzeIdienst auftreten können .
Hierfür haben wir eine Emailadresse, auf der du uns jederzeit erreichen kannst und dich einfach bei uns melden kannst: hessen@gdp-jg.de

Wenn du dich lieber telefonisch melden möchtest, dann rufe auf unserer Geschäftsstelle in Wiesbaden an, 0611-992230 . Dort wird dir ebenfalls jederzeit weiter geholfen oder wir melden uns im Anschluss bei dir.

Wir sind für dich da, denn nur gemeinsam sind wir stark . Deshalb ist es auch so wichtig, dass du Mitglied in der GdP und unserer Solidargemeinschaft wirst.Denn in Zeiten, wo in Haushalten gespart wird, brauchst du einen starken Partner an deiner Seite, der für dich in der Politik und Öffentlichkeit das Wort erheben kann, und das sind WIR!

Aber Junge Gruppe macht auch Spaß. Wir organisieren viele Events oder bilden dich beruflich weiter! Wir veranstalten z.B. den GdP Kart-Cup, die Blaulichtmilieuparty, die Cops-After-Work Party auf einem Schiff und Seminare, die deiner Fortbildung dienen. Schau einfach mal auf unsere Internetseite, dort sind alle Events frühzeitig eingestellt. Natürlich sind alle Veranstaltungen für GdP-Mitglieder kostenlos.

Was fehlt? DU!

Sprich uns einfach an, wir sind auf allen Dienststellen vertreten . Auch ein Leistungsvergleich zu anderen Vertretungen lohnt sich. Schau aber nicht nur auf den Beitrag, denn billiger heißt nicht besser! Wir würden uns freuen, dich in unseren Reihen zu begrüßen. Und solltest du weitere Fragen haben, sprich einfach einen von uns an.

Wir freuen uns auf Dich, denn unser Motto lautet:
GEMEINSAM GEWINNEN.

Deine Junge Gruppe Hessen