Wenn diese E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.
Header-Bild

 

Wiesbaden. 28.08.2018

Frankfurter Rundschau: Interview mit Andreas Grün

Klares NEIN zur Kennzeichnungspflicht

{~subscriber_anrede~} {~subscriber_firstname~}


Unser Landesvorsitzender Andreas Grün hat in einem Interview der Frankfurter Rundschau deutlich Stellung zu aktuellen polizeilichen und gesellschaftlichen Themen bezogen – unter anderem ging es dabei um die Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte.
Mit einem klaren Statement lehnt Andreas Grün die Kennzeichnungspflicht ab. „Seit sie (die Kennzeichnungspflicht) eingeführt wurde, gab es keinen einzigen Fall, der ohne Kennzeichnungspflicht nicht aufgeklärt worden wäre“, führte der GdP-Chef aus.

Aber auch Themen wie Besoldung und Personalausstattung wurden besprochen. Der gesamte Bericht ist über folgenden Link zu erreichen:
http://www.fr.de/rhein-main/hessenwahl/fr-themencheck/polizei-in-hessen-gegen-eine-kennzeichnungspflicht-a-1570625


Diese und weitere Presse-Informationen finden Sie in unserem Nachrichten-Archiv.


 
Empfehlen Sie uns weiter:
Google+
Kontakt:

Telefon: 0611 – 99 22 7 – 0

Fax: 0611 – 99 22 7 – 27

Email: gdp-hessen@gdp.de