Zum Inhalt wechseln

Hessentour 2009 beendet - Team kehrt gesund zurück

Lich.


Es ist geschafft:
Nach 624 Kilometern und 7100 Höhenmetern haben die GdP-Radler am Freitag, 31.07.2009 gesund und munter das Ziel in Lich erreicht.
Auf den letzten Kilometern wurde das Peloton von Peter Tilgner von der Bepo Lich sicher in die Unterkunft gelotst.
Damit schließt sich der Kreis: Am Montag , 27.07.2009 waren die 16 Radlerinnen und Radler in Lich gestartet.
Die Etappen führten über den Edersee nach Bad Karlshafen, Eschwege, die Rhön und wieder nach Lich. Auch wenn einigen Akteuren  die Strapazen deutlich ins Gesicht geschrieben waren ist das Fazit der Hessentour 2009 eindeutig:
Ein tolles sportliches Gruppenerlebnis bei bestem Wetter mit purem Naturgenuss  im schönen Hessenland. Dank an die Betreuer Kurt Grede und Dieter Brack, an die PSD, PSG, die Verlage  VdP und  Polpublik sowie die Signal-Iduna, die diese fantastische Tour mit ermöglicht haben. Hier gehts zur umfangreichen Bildergalerie

Die Teilnehmer der Hessentour 2009 bei der Ankunft in Lich
TAG 3 - Bad Karlshafen Richtung Eschwege
TAG 4 - Eschwege Richtung Rhön
TAG 1 - Lich Richtung Edersee
TAG 5 - Rückreise von der Rhön Richtung Lich
Es war eine schöne Tour 2009 - bis nächstes Jahr
TAG 3 - Bad Karlshafen nach Eschwege
This link is for the Robots and should not be seen.