PERSONALRATSWAHLEN 2016

GdP erreicht in allen Personalräten die absolute Mehrheit und stellt alle Vorsitzenden

Die Listen der Gewerkschaft der Polizei dominierten die Personalratswahlen 2016 bei der Polizei. Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die der GdP ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben. Die Gewerkschaft der Polizei erhielt von den Beschäftigten bei den Personalratswahlen für den Hauptpersonalrat der Polizei (HPR) mit 66% der Stimmen den eindeutigen Auftrag, den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Die weiteren Ergebnisse veröffentlichen wir in den nächsten Tagen an gleicher Stelle.

„Gemeinsam stark für deine Zukunft“ war unser Motto für die Personalratswahl 2016. Dieses Motto wird auch unser Leitgedanke für die kommenden Jahre sein. Mit diesem hohen Maß an Vertrauensvorschuss werden wir auch künftig offensiv, kampfstark und kompetent eure Interessen vertreten. Dabei werden die GdP Vertreter in den örtlichen Personalräten und im Hauptpersonalrat der Polizei auch weiterhin die Ideenbörse der hessischen Polizeibeschäftigten sein. Wir werden uns den zweifelsfrei vor uns liegenden, großen politischen Herausforderungen stellen und im Sinne aller Polizeibeschäftigten die richtigen Lösungen finden.
Dazu brauchen wir, wie es unser Motto sagt: „Gemeinsam stark – für deine Zukunft“ - auch immer wieder euch, die Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei. Ob bei Demonstrationen, politischen Veranstaltungen oder wie jetzt bei den Personalratswahlen – nur in dieser großen Gemeinschaft erreichen wir unsere Ziele.

Der Landesvorstand der GdP Hessen