Zum Inhalt wechseln

GÜNTER HEFNER WIRD LEITER DER ZENTRALABTEILUNG

Nächste Personalentscheidung durch Staatsminister Boris Rhein

Herr Minister Rhein händigte in Gegenwart von Herrn Staatssekretär Koch am 16. November 2010 dem Polizeipräsidenten Günter HEFNER die Ernennungsurkunde zum Ministerialdirigenten aus.
Gleichzeitig wurde Herr Hefner zum Leiter der Zentralabteilung bestellt.
Mit Günter Hefner wurde aus GdP-Sicht ein Kenner der Polizei in das wichtige Amt des Leiters der Zentralverwaltung berufen. Hefner bekleidete seit Mitte der achtziger Jahre zahlreiche Ämter in verschiedenen Polizeibehörden, gleich zweimal war er Präsident des Polizeipräsidiums Südosthessen.
Auch in der Zusammenarbeit mit dem Hauptpersonalrat der hessischen Polizei hat Günter Hefner, der mehrere Jahre das Amt des Landespolizeivizepräsidenten inne hatte, in vielen gemeinsamen Sitzungen Fach- und Sachverstand bewiesen.
Wir wünschen viel Erfolg in der neuen Position.

This link is for the Robots and should not be seen.