Zum Inhalt wechseln

GdP-Qualität überzeugt Berufsanfänger

Liebe Kolleginnen und Kollegen an den Studienorten Kassel, Mühlheim, Gießen und Wiesbaden,

zu Beginn eures Studiums haben wir uns gemeinsam mit den anderen Berufsvertretungen bei euch vorgestellt.
2 Wochen waren wir danach mit GdP-Ansprechpartnern an den Studienorten vertreten, um Fragen zu einer Mitgliedschaft in der GdP zu beantworten.
Überzeugung durch Qualität und kompetente Ansprechpartner - eine der vielen Leistungen für unsere Mitglieder.
Erstmals, und das bietet keine andere Berufsvertretung, konnten wir euch eine Dienstunfähigkeitsabsicherung während der Ausbildung anbieten.
Wie schnell ist etwas Unvorhersehbares passiert- dann geben 10.000 Euro doch ein wenig Sicherheit. Und das alles im Mitgliedsbeitrag eingeschlossen!
Und die Qualität und Exklusivität hat wieder bei euch Wirkung gezeigt. Nach gründlichen Vergleichen sind 3 von 4 neuen Kolleginnen und Kollegen in die GdP eingetreten.
Wir begrüßen also heute 202 von 275 neuen Kolleginnen und Kollegen in unserer GdP.

Also nochmals herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Studium!

This link is for the Robots and should not be seen.