NEUER GESCHÄFTSFÜHRENDER LANDESJUGENDVORSTAND

Junge Gruppe Hessen stellt die Weichen für die Zukunft

Mitte Januar 2011 kam die Junge Gruppe Hessen zu einer Klausurtagung im nordhessischen Willingshausen-Zella zusammen. Außer den gewerkschaftlichen Zielsetzungen für die kommenden Jahre standen auch Nachwahlen des Landesjugendvorstandes auf der Tagesordnung.
Antonio Pedron übernahm im August 2010 den Vorsitz der Bezirksgruppe Südhessen und machte nun seinen Posten als Landesjugendvorsitzender für den Lorcher Daniel Klimpke (WH) frei.
Bedingt durch die Nachwahl kam es zu weiteren personellen Veränderungen im Vorstand. Die GdP Hessen wünscht ihrer Jugendorganisation alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Jahren. Wir können stolz sein auf unseren Nachwuchs, der sich getreu ihrem Motto "DU STÄRKST DAS WIR" für die Belange der jungen Kolleginnen und Kollegen einsetzt. Hier erfahrt ihr mehr zum neuen Vorstand.

Der neue geschäftsführende Landesjugendvorstand Hessen

Daniel Klimpke (Vorsitzender)Mirko Emejdi (stv. Vorsitzender)Saskia Völker (stv. Vorsitzende)Kerstin Wöhe (stv. Vorsitzende)Markus Hüschenbett (Kassierer)

Alex Krimmel (stv. Kassierer)Dörthe Ganzer (Schriftführerin)Christian Schwarz (stv. Schriftführer)Maik Bretschneider (Beisitzer)Toni Pedron (Beisitzer)Jochen Zeng (Beisitzer)