Zum Inhalt wechseln

Tagesausflug der Senioren und Ruheständler der
Bezirksgruppe Westhessen am 21. August 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
versprochen ist versprochen!
Auch 2013 findet wieder unser gemeinsamer Ausflug statt. Schön, dass euch diese Veranstaltung so gut gefällt, dass wir von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer haben..
Wie es in den vergangenen Jahren bereits gute Gepflogenheit war, laden wir natürlich auch wieder die Kolleginnen und Kollegen der benachbarten Bezirksgruppen Polizeizentralbehörden und Bereitschaftspolizei ein.
Auf dieser Seite findet ihr Informationen zum Ausflug und auch eine Online-Anmeldung (auf der rechten Seite).
Im Polizeireport Juni 2013 (für alle 3 Bezirksgruppen) wird es auch nochmal eine abgedruckte Anmeldung geben, die ihr dann auch nutzen könnt.

So, nun schaut euch einmal an, was wir so vorhaben und für euch organisiert haben.
Wir freuen uns auf euch alle und einen wunderschönen Tag an der Burgundstraße nach Heidelberg. Natürlich wieder garniert mit vielen Geschichten aus alten Zeiten.

Erstmals teilnehmen wird auch unser neuer Vorsitzende der Seniorengruppe Westhessen, Mike Messer.

Eure Bezirksgruppe Westhessen
Lasst euch überraschen

Gemeinsamer Abschluss im Rheinhessischen (Überraschung)
This link is for the Robots and should not be seen.