Zum Inhalt wechseln

Info-Stand auf dem Hessentagsgelände 2014

GdP Hessen präsentiert sich der Öffentlichkeit

Bensheim/Wiesbaden.

Unter der Organisation der Bezirksgruppe Südhessen wird die hessische GdP auch in diesem Jahr wieder auf dem Hessentagsgelände in Bensheim vertreten sein. Die vergangenen Jahre haben uns gezeigt, dass ein großes öffentliches Interesse an der Arbeit von Gewerkschaften besteht. Insbesondere aus der Sicht von Polizistinnen und Polizisten und allen Polizeibeschäftigten tragen wir die spezifischen Probleme in die Öffentlichkeit und werben gleichermaßen für unsere gewerkschaftliche Arbeit. Wir freuen uns auch dieses Jahr auf die zahlreichen Gespräche und auch auf die ein oder andere Aktion. Ihr findet uns auf der Hessentagsstraße/Festmeile am Stand Nr. 144. Schaut einfach mal vorbei!

Hereinspaziert...Begegnungen am StandOlympiasieger Hambüchen
bei der GdP

Der AufbauKollegen am StandLetztes Wochenende

Tag der Polizei
This link is for the Robots and should not be seen.