Zum Inhalt wechseln

Karlheinz Pfister in Ruhestand - seine GdP bedankt sich

Am 30. November 2009, also am Tage seines 60. Geburtstages, lud unser langjähriges Mitglied zahlreiche Gäste und ehemalige Mitstreiter zu seiner persönlichen Verabschiedung in die Räume der Hessischen Polizeischule ein.
Einen Tag zuvor war Karlheinz Pfister offiziell als Leiter E des PP Westhessen verabschiedet worden.
Unser Landesvorsitzender Jörg Bruchmüller ließ es sich nicht nehmen, ihn für eine über 40-jährige Mitgliedschaft in der GdP zu ehren.
Einen außerordentlichen Menschen zeichnet auch die Gabe aus, in schwierigen Zeiten seiner Organisation gewerkschaftlicher Vertretung den Rücken zu stärken.

Und er war genau dieser Mensch, der in diesen Zeiten der GdP die Treue hielt, keine Selbstverständlichkeit, wie wir wissen.
Jörg Bruchmüller wünschte ihm und seiner Gattin viele schöne Stunden in Gesundheit und Zufriedenheit.



Jörg Bruchmüller (links) verabschiedete Karlheinz Pfister im Beisein seiner Gattin


Ein Dankeschön für die Begleitung ihres Mannes von der GdP


Auch der HPR-Vorsitzende Henning Möller sagte danke

This link is for the Robots and should not be seen.