WIR SIND AUSGEBUCHT!!!

COPS-AFTERWORKPARTY am 23. August 2019

Wichtiger Hinweis:

UPDATE: WIR SIND KOMPLETT AUSGEBUCHT!!!

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine telefonischen Anmeldungen entgegen nehmen können und bitten die verbindliche Online-Anmeldung (Anmeldebutton rechts) zu nutzen.
Wir benötigen für eine verbindliche Reservierung die Namen der TeilnehmerInnen (und hier auch der Hinweis, ob Mitglied oder nicht). Es ist unbedingt erforderlich, die Spalten: "Dienststelle" oder "Studiengruppe" und das "Alter" auszufüllen.

GdP-Mitglieder überweisen 5 Euro, Nichtmitglieder 10 Euro vorab mit dem Kennwort "AFTERWORKPARTY 2019" und Eurem Name auf das Konto der Gewerkschaft der Polizei, LB Hessen bei der Wiesbadener Volksbank: IBAN: DE70 5109 0000 0006 7840 03 BIC: WIBADE5W. Solltest du die Überweisungen für mehrere Personen tätigen, schreibe bitte zusätzlich in den Verwendungszweck die Namen der Personen, für die mit bezahlt wird. Das erleichtert uns beim Check-In die Zuordnung.

Diese Verfahrensweise ist unumgänglich, um so zu verhindern, dass Anmeldungen eingehen und die Personen am Abend der Veranstaltung nicht kommen und wir anderen Kollegen eine Absage erteilen müssen.
Zudem ist es für die Planung des Kapitäns von Nöten, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen auf das Schiff lassen können.

Habt ihr noch Fragen, dann wendet euch bitte an: maik_bretschneider@web.de

Wir weisen darauf hin, dass gegebenenfalls Foto- und/oder Videoaufnahmen von der Veranstaltung hergestellt werden, die in den Medien der GdP (Deutsche Polizei, Web-Auftritt, Facebook-Auftritt, Twitter-Nachricht, GdP-Newsletter) veröffentlicht werden können. Wer mit der Erstellung von Aufnahmen seiner Person und deren Verbreitung nicht einverstanden ist, möge sich bitte vor der Veranstaltung an den Veranstalter wenden.