Zum Inhalt wechseln

Besuch der Helios Kinderklinik in Wiesbaden

Es gibt nichts Schöneres als das glückliche Lachen eines Kindes in schwierigen Zeiten

Wiesbaden.

Am 1. Weihnachtsfeiertag staunten die Kinder der Helios Kinderklinik nicht schlecht, als ein Mann mit rotem Mantel und viel Gepäck unter Personenschutz ihre Station betrat. Bei genauem Hinsehen war schnell klar: „Der Weihnachtsmann ist da“. Und da die Weihnachtsengel noch so im Weihnachtsstress waren, halfen kurzerhand Kolleginnen und Kollegen der GdP Hessen – BZG Westhessen, GdP JUNGE GRUPPE Bundespolizei und der GdP JUNGE GRUPPE Zoll aus. Und die Hilfe konnte der Weihnachtsmann auch gut gebrauchen, denn per Spendenaufruf via Instagram kamen für die Kinder dutzende Plüschtiere, Spielsachen und Süßigkeiten zusammen. Knapp 2 Stunden verteilten Weihnachtsmann und „Engel“ die Geschenke.

Die Freude in den Gesichtern der Kinder war unglaublich!“

Ein großer Dank an dieser Stelle für die Gesamtorganisation an die GdP Junge Gruppe Bundespolizei und Zoll, sowie an Weihnachtsmann Vakkas Soyudogan (Bundespolizei) und seine „Engel“
Marcel Schäfer, Sarah Strater und Chantal Jungbluth (Zoll), Nurije Soyudogan (Rheinland-Pfalz), Maik Twomey und Peter Wittig (PP Westhessen).

Vielen Dank auch für die Spendensammlung durch:
Cafe La Vie, Hachenburg
Spotted Westerwald
This link is for the Robots and should not be seen.