GdP vor Ort

Hessentag 2019 in Bad Hersfeld

Bad Hersfeld.

Am Freitag, den 07.06.2019 startet der mittlerweile 59. Hessentag. Bis einschließlich 16. Juni 2019 werden nicht nur viele Besucher und Stars in Bad Hersfeld vor Ort sein, sondern natürlich auch die GdP! Ihr findet uns an unserem Infostand Ecke Klausstraße/Breitenstraße an folgenden Tagen immer von 08:00-22:00Uhr:

Freitag, 07.06.2019
Sonntag, 09.06.2019 (Tag der Polizei)
Samstag, 15.06.2019

Neben Luftballons, Klebetattoos und Give Aways für die kleinen Besucher halten wir für alle großen Besucher, die schon immer mal pusten wollten, wieder Alkoholtestgeräte bereit.
Aber auch alle eingesetzten Beamtinnen und Beamten kommen bei uns nicht zu kurz!
Um für ein bisschen Auflockerung zu sorgen steht Euch an der Verpflegungsstelle in der Obersbergschule unser Tischkicker zur Verfügung.

Wir sind für Euch da

Und sollte Euch im Einsatz mal der Schuh irgendwo drücken, könnt Ihr euch bei unserer Einsatzhotline melden. 0611/9922777

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Zeit auf dem Hessentag in Bad Hersfeld und allen eingesetzten Beamtinnen und Beamten einen friedlichen Verlauf und nur nette Begegnungen!