Kampagnen Ruhegehaltsfähigkeit und verfassungsgemäße Besoldung

Die Bezirksgruppe Bereitschaftspolizei, organsiert in ganz Hessen durch die Kreisgruppen in den Bereitschaftspolizeiabteilungen, bei der Wasserschutzpolizei, bei der Landesfliegerstaffel, der Landesreiterstaffel und dem Diensthundewesen positioniert sich im Rahmen einer Bezirksgruppenvorstandssitzung klar gegen die verfassungswidrige Besoldung und insbesondere durch das einseitige Vorgehen der Landesregierung getreu dem Motto: Verordnen statt Verhandeln!

Natürlich ist die Wiedereinführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage und Erhöhung in Hessen, auf dem Niveau der Bundespolizei, bei gleichzeitiger Übertragung auf unsere Versorgungsempfängerinnen und Versorgungsempfänger zu übernehmen. Dies kann nur unterstützt werden!

Zur Unterstützung der laufenden Kampagnen wurden auch die bekannten Aktionsbanner wieder genutzt. Wir bleiben in der Sache aktiv und geben keine Ruhe, bis das Ziel erreicht ist.

#wirfüreuch