Zum Inhalt wechseln

Aktion der Jungen Gruppe:

„Grundgesetz. Unsere Verantwortung!“

Wiesbaden.

Liebe Kolleg*innen, Kein Hass, keine Gewalt, keine gegenseitigen Beschuldigungen führen uns weiter. Es ist klar, dass es Probleme gibt. Es ist klar, dass ein Umdenken geschehen muss, ein Einlenken und ein Aufeinander zugehen. Wir, als Gewerkschaftsjugend, machen uns dafür stark, dass eine solidarische Gesellschaft, eine gerechte Gesellschaft und eine freie Gesellschaft gestärkt werden. Für uns ist die Würde des Menschen unantastbar - davor haben wir Respekt und dafür stehen wir ein.

Mit unserer neuen Kampagne „Grundgesetz. Unsere Verantwortung!“ werden wir uns diesen Herausforderungen stellen und gemeinsam mit allen Bürger*innen und Kolleg*innen dafür eintreten, neue Wege zu gehen und die Werte zu stärken, die uns alle vereinen.
In diesem Sinne haben wir als „Junge Gruppe GdP“ unseren Aufruf

"RESPEKT IST DIE ANTWORT"

gestartet.

RESPEKT vor allen Menschen, die in unserem Land auf der Basis und den Werten unseres Grundgesetzes zusammenleben wollen.

Mehr zum Thema:

https://www.facebook.com/gdpjg/

This link is for the Robots and should not be seen.