Stäbchen rein - Spender sein!

Stammzellenspender gesucht!

Andreas braucht unsere Hilfe!

Andreas braucht unsere Hilfe

Die GdP Westhessen ruft alle Mitglieder und Beschäftigten zur Unterstützung unseres Kollegen und langjährigen GdP-Mitglieds Andreas Kronimus auf. Er war bis zu seiner Verabschiedung am 30. Januar 2019 als PvD bei E 3 eingesetzt. Andreas ist derzeit an einer seltenen Art der Leukämie erkrankt und dringend auf einen Stammzellenspender angewiesen. Wir möchten die Familie bei der Suche unterstützen und den Aufruf so breit als möglich veröffentlichen. Es handelt sich nicht um einen Aufruf zu einer Geldspende, sondern um die Registrierung als Stammzellenspender.

Hier geht´s zur Registrierung

Aufgrund der Corona Pandemie wird es zwar keine zentrale Registrierungsaktion geben, aber Du kannst hier ganz einfach Dein Typisierungsset für zu Hause bestellen. "Stäbchen rein - Spender sein", die Typisierung zu Hause ist ganz einfach und schnell durchgeführt.

Du bist bereits registriert?

Super! Dann hilf uns doch und sprich Kolleginnen und Kollegen, Freunde, Familie und Bekannte an und verteile den Flyer, damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!