Zum Inhalt wechseln

Starker Partner in schweren Zeiten

Jetzt GdP-Mitglied werden und gewinnen!

Wiesbaden.

Wie wichtig eine starke Gewerkschaft ist hat sich nicht zuletzt in der Corona-Krise gezeigt. Wir als GdP haben die Interessen unserer Kolleginnen und Kollegen kompetent vertreten und stehen auch jetzt fest an der Seite aller Mitarbeiter*innen bei der hessischen Polizei. Gerade im Hinblick auf die Kosten der Corona - Krise wird aber auch in Zukunft eine starke Berufsvertretung wichtig sein – etwa bei den nächsten Tarifverhandlungen. Hier ist die Gewerkschaft der Polizei die einzige polizeiliche Interessenvertretung, die überhaupt an den Tarifverhandlungen teilnimmt.

Werde auch du Mitglied in dieser starken Gemeinschaft, um uns gemeinsam für die Zukunft noch stärker zu machen!
Einen zusätzlichen Anreiz haben wir mit einer Verlosung geschaffen, die mit lukrativen Preisen für die neuen Mitglieder und für ihre Werber winkt.

Die Preise, welche zusätzlich zu den normalen Begrüßungsgeschenken ausgeschüttet werden, sind unserer Grafik zu entnehmen!

Alle weiteren Einzelheiten und ein Beitrittsformular findet man HIER!

This link is for the Robots and should not be seen.