Willkommen bei zollhafen.com - Dein SUP Abenteuer beginnt hier!

Hey, du bist auf der Suche nach Action und Spaß auf dem Wasser? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir das ultimative SUP-Erlebnis, egal ob du bereits ein Paddel-Profi bist oder gerade erst anfängst.

Masterclass für sportliche Paddler Du hast bereits SUP-Erfahrung und möchtest deine Skills auf dem Board ausbauen? Unsere Masterclass ist genau das Richtige für dich! Als Mitglied der Polizei bist du sportlich und bereit für die Herausforderung. Nutze diesen Link https://zollhafen.com/master für die Anmeldung - keine Extra-Bewerbung notwendig!

SUP-Events für dein Team Du planst einen Ausflug mit deinen Kollegen, Freunden oder der Familie? Dann check unsere SUP-Events aus. Hier sind Gruppen von 8 bis maximal 22 Personen herzlich willkommen. Ein toller Tag auf dem Wasser ist garantiert!

Einsteigerkurse - Erste Schritte auf dem SUP Du bist neu in der SUP-Welt? Kein Problem! In unseren Einsteigerkursen zeigen wir dir, wie's geht. Und das Beste: Du kannst auch Freunde und Familie mitbringen, auch wenn ihr keine 8 Personen seid.

Exklusiver Rabatt für Mitglieder Als Mitglied der GDP erhältst du 20% Rabatt auf unsere SUP-Events und Einsteigerkurse. Buch den Termin mit dem Code GDP, zeig uns vor Ort den GDP-Ausweis und der Rabatt gehört dir! Das Beste daran: Der Rabatt gilt auch für alle, für die du mit buchst, egal ob sie auch bei der Polizei sind oder nicht.