Zum Inhalt wechseln

Tagesausflug der Senioren und Ruheständler der
Bezirksgruppe Westhessen am 29. August 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
auch in diesem Jahr werden wir wieder unseren gemeinsamen Ausflug stattfinden lassen. Es ist sehr schön, dass von Jahr zu Jahr immer mehr von euch daran teilnehmen und wir freuen uns schon heute auf den 29. August 2012.
Wie es in den vergangenen Jahren bereits gute Gepflogenheit war, laden wir natürlich auch wieder die Kolleginnen und Kollegen der benachbarten Bezirksgruppen Polizeizentralbehörden und Bereitschaftspolizei ein.
Auf dieser Seite findet ihr Informationen zum Ausflug und auch eine Online-Anmeldung (auf der rechten Seite).
Im nächsten Polizeireport wird es auch nochmal eine abgedruckte Anmeldung geben, die ihr dann auch nutzen könnt.

So, nun schaut euch einmal an, was wir so vorhaben und für euch organisiert haben.
Wir freuen uns auf euch alle und einen wunderschönen Tag am Biggesee mit vielen Geschichten von früher.

Eure Bezirksgruppe Westhessen
Infos zum See-Klick auf die Grafik
Infos Schifffahrt-Klick auf die Grafik

Infos zur Höhle-Klick auf die Grafik
Das Lindencafe-Klick auf die Grafik
This link is for the Robots and should not be seen.