Bundeskongress 2022 der GdP in Berlin – Hessische GdP ist dabei

Der Bundeskongress in Berlin hat am gestrigen ersten Kongresstag Neuwahlen im geschäftsführenden Bundesvorstand gebracht.

v.l.n.r.: Oliver Malchow, Jens Mohrherr, Katrin Kuhl, Jochen Kopelke
Berlin.

Mit Jochen Kopelke haben wir einen neuen Bundesvorsitzenden, der mit seinem neugewählten Vorstand in den kommenden Jahren Akzente setzen wird.

Oliver Malchow wurde mit langanhaltendem Applaus für seine Arbeit gewürdigt. „Ich übergebe mein Amt als Bundesvorsitzender und bin restlos davon überzeugt, dass unsere GdP in guten Händen liegen wird“, betonte Malchow zum Abschied. Er bedankte sich ausdrücklich für die ihm zuteil gewordene Solidarität und Unterstützung
Mit Katrin Kuhl wurde unsere hessische Powerfrau als weiteres Mitglied erneut in den Vorstand wieder gewählt. Das freut uns natürlich besonders, denn Katrin fungiert damit weiter als Verbindungsfrau in das höchste Gremium der Bundes – GdP.
___________
Der 27. Ordentliche GdP-Bundeskongress steht unter dem Motto „Für uns. Für morgen“– #GdPWirFürMorgen. Das Delegiertentreffen dauert noch bis zum 14. September an.

Weitere Informationen zum Kongress gibt es immer auf unseren Sozialen Netzwerken und unter: