Zum Inhalt wechseln

Mitgliederversammlung des FB Wasserschutzpolizei

Informationen, Ausblicke und Nachwahlen

Am 17.11.09 trafen sich Kolleginnen und Kollegen der Wasserschutzpolizei in der Aula der WSPS zur Mitgliederversammlung des Fachbereichs der Wasserschutzpolizei.


  

Neben dem großen Problem der qualifizierten Nachwuchsgewinnung für die Wasserschutzpolizei in Hamburg oder Fragen der unterschiedlichen Bewertung der Dienstzeitregelungen wurde auch den Beiträgen der des neu gewählten Landesbezirksvorsitzenden Uwe Koßel gefolgt, der gewerkschaftliche Felder wie die aktuellen Entwicklungen im LVM und die drohenden Einsparverpflichtungen bei der Polizei beschrieb. Der Leiter WS, Bernd Spöntjes folgte mit einer Beschreibung der aktuellen Situation der Wasserschutzpolizei in Hamburg.

 

Darüber hinaus war es notwendig, Funktionen im Vorstand des Fachbereichs der Wasserschutzpolizei neu zu wählen. Kollege Ray Goebeler wird zukünftig die Aufgabe des stellvertretenden Fachbereichsvorsitzenden übernehmen. Als weiterer Beisitzer steht Kollege Martin Linde zur Verfügung. Als Schriftführer wurde Kollege Hans Heinrich Christiansen gewählt.

Der neue Vorstand: (v.l.)

Martin Linde, Frank Blumentritt, Ray Goebeler, Hans-Heinrich Christiansen, Ingo Gote, Robert Duszynski und Enrico Nimsch.

 
 

 

Abschließend wurde durch den stellvertretenden Landesbezirksvorsitzende Gerhard Kirsch ein Ausblick auf die im Frühjahr nächsten Jahres anstehenden Personalratswahlen gegeben.

.

This link is for the Robots and should not be seen.