Zum Inhalt wechseln

GdP im Dialog mit dem Innenpoltischen Sprecher der CDU-Fraktion Kai Voet van Vormizeele

Hamburg.

In einem persönlichen Gespräch am heutigen Tag machte die GdP Hamburg erneut auf die prekäre Personalsituation der Polizei Hamburg aufmerksam. Weitere Themen waren das Beurteilungssystem, das Laufbahnverlaufsmodell und die Nachwuchssituation bei der Wasserschutzpolizei. In einer freundlichen und konstruktivkritischen Gesprächsatmossphäre wurde zudem seitens der GdP die Forderung bekräftigt, dass die Aufgaben der Unteren Straßenverkehrsbehörde bei der Polizei verbleiben müssen. Zu allen Themen werden wir in einem News-Letter ausführlich berichten. Für die Zukunft wurden weitere Gesprächstermin in absehbarer Zeit vereinbart, um den Gedankenaustausch weiter fort zu führen.

This link is for the Robots and should not be seen.