Zum Inhalt wechseln

"squatting days": Hausbesetzung und ihre Folgen!

Wieder 10 verletzte Polizeibeamtinnen und -beamte!

.

Die brutale Gewaltausübung gegenüber meinen Kolleginnen und Kollegen ist unerträglich. Hier wird das wichtige Thema des Wohnungsleerstandes als Mäntelchen für das hemmungslose Begehen von Gewalttaten missbraucht.

Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der GdP Hamburg: "ich gehe davon aus, dass diese „geistige Brandstiftung" von den Urhebern der „Squatting-Days" - auch so gewollt ist oder zumindest billigend in Kauf genommen wird. Ich bin gespannt, wer aus politischen Kreisen hier wieder von einer Provokation durch die Polizei sprechen wird und die Straftäter zu rechtfertigen versucht. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf meine Pressemeldung von gestern in Sachen A.C.A.B. – man ist in der Politik offensichtlich nicht einmal mehr in der Lage, klare Zeichen zu setzen."

Der Landesvorstand

This link is for the Robots and should not be seen.