Zum Inhalt wechseln

PAZ-Party

Weihnachtszeit ist Feierzeit

Hamburg, PAZ.

Am Freitag nach Nikolaus wurde eine alte Tradition wieder zum Leben erweckt. Der Hamburger Polizeinachwuchs feierte in der Kantine des PAZ eine rauschende Party.

Mit einer professionellen Disco-Anlage, einem tollen DJ, einer hochmotivierten Orga-Crew und vielen Gästen verwandelte sich das PAZ am Freitag-Abend in ein buntes Veranstaltungs-Center, wo Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen der Hamburger Polizei gemeinsam gefeiert haben. Vielen Dank an die JUNGE GRUPPE der Gewerkschaft der Polizei für eine grandiose PAZ-Party - es war einfach schön. Unser großer Dank gilt den Organisatoren - Niels, Michael, Julia und Manuel und den tollen Unterstützern, die eine rundum gelungene Veranstaltung möglich gemacht haben. Danke aber auch an AKL, Herrn Model, der diese Party genehmigt hatte und an die vielen Gäste, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.
This link is for the Robots and should not be seen.