Zum Inhalt wechseln

Und nochmal!

Mittwoch, 27.11.13, 11.00 Uhr vor der Innenbehörde

Gemeinsam Druck Produzieren!

Hamburg.

Am 27.11.2013 um 11.30 Uhr, tagt die so genannte P-Runde in der Innenbehörde. Wir werden wieder da sein, um uns gegen den Kahlschlag der versprochenen Beförderungsperspektiven zu wehren!

Darüber hinaus wird sich am 29.11.2013 um 17.00 Uhr, der Innenausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft im Rahmen einer Selbstbefassung (Rathaus, Kaisersaal) auf Antrag der FDP und Grünen mit der Beförderungssituation in der Hamburger Polizei beschäftigen!

Dazu Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der GdP:

„Ich freue mich, dass wir zusammen mit der DPolG und dem BdK einen Druck erzeugt haben, der mittlerweile in der Hamburgischen Bürgerschaft angekommen ist. Die Losung – „Alle an einem Strang“ – hat die erste Wirkung entfaltet! Daher bitte ich alle Kolleginnen und Kollegen und Berufsvertretungen am

Mittwoch, 27.11.13 um 11:15 Uhr zum Johanniswall 4

zu kommen!“

Hier einige Impressionen unserer ersten Mahnwache:










Download als Flugblatt!
This link is for the Robots and should not be seen.