Zum Inhalt wechseln

Alimentation wird zum 01.10.2012 eingeführt!

Alimentation für Studierende an der HdP ab 01.10.2012!

GdP – Forderung erfüllt

Damit kommt der Senat der immer wieder und auf allen Ebenen mit Vehemenz vertretenen Forderung der Gewerkschaft der Polizei nach.

Es ist Tatsache, dass die Polizei Hamburg für Bewerberinnen und Bewerber attraktiver werden muss, um den Wettbewerbsvorteil benachbarter Bundesländer entgegen treten zu können. Ein wichtiger Schritt wird nun zum 01.10.2012 gemacht. Dieser Schritt wäre auch schon früher möglich gewesen!

Darüber hinaus verfügt die GdP über Informationen hinsichtlich des Verbleibs der Haushaltsmittel der HdP.
Auch hier lassen wir nicht locker, bis die Transparenz des Finanzwesens in der HdP gegeben ist. Dazu zählt auch die Forderung der GdP Hamburg, offen zu legen, was in der Vergangenheit mit den Mitteln der Nichtalimentierung geschehen ist.

Hierzu werden wir in Kürze gesondert berichten.
This link is for the Robots and should not be seen.