Zum Inhalt wechseln

Alstereisvergnügen

GdP vor Ort!

Getreu unserem Motto kümmerten wir uns an den vergangenen Wochenenden um die Kolleginnen und Kollegen der WSP und der Schutzpolizei auf dem Alstereisvergnügen.


Klirrende Kälte und rutschige Wege, damit hatten unsere Kollegen an der Alster zu kämpfen.

Da kam eine gute Tasse Kakao, Kaffee und Tee gerade recht. Viele Kollegen bedankten sich über unser Engagement.

Erst recht, als sie mitbekamen, dass wir unsere Freizeit dafür opfern, für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort ansprechbar zu sein.

Konnten wir uns am ersten Wochenende noch von der hervorragenden Organisation der Verpflegung durch die Einsatzleitung überzeugen und wurden von den netten Kollegen zu einem kleinen Schmaus bei netter Unterhaltung eingeladen, so konnten wir uns am Freitag, den 05.02.2010 mit einem ganz besonderen Leckerbissen bei die Kollegen des Einsatzzuges der Wasserschutzpolizei revanchieren und ernteten strahlende und glückliche Gesichter. Durch viele „Dankeschön“ wurden wir hier für die kleine Aufwärmung und für unsere Arbeit belohnt.

Wir sind für Euch da und werden es auch weiterhin sein. Eine Gewerkschaft die ansprechbar ist, die GdP!

This link is for the Robots and should not be seen.