GdP vor Ort!

OSZE Ministertreffen - Einsatzbetreuung der GdP!

Ruft uns an: 0152 - 05612013 - wir kommen!

Hamburg.
Nicht nur der Einsatz ist eine logistische Meisterleistung. Auch was die GdP Hamburg bietet ist herausragend. Über 13.000 eingesetzte Kolleginnen und Kollegen befinden sich seit Anfang Dezember in Hamburg.
Deren Aufgabe: der Schutz des Ministertreffen der OSZE in Hamburg. Und das bedeutet auch eine logistische Herausforderung für die GdP.
Unterstützt von ehrenamtlichen Helfern aus vielen Landesbezirken der GdP hat dabei die GdP Hamburg unter der Führung des Landesvorsitzenden Gerhard Kirsch und mit unglaublicher Unterstützung des Teams der Geschäftsstelle und des aktiven Vorstands ein umfassendes Einsatzkonzept auf die Beine gestellt.
Hier erste Impressionen von unseren Betreuungen vor Ort. Nicht nur Kakao und kleine Süßigkeiten, sondern auch ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte prägen unser Engagement.

Hier einige Impressionen unserer Einsatzbetreuungsmaßnahmen - weitere Eindrücke auch auf unseren Facebook Seiten!