Zum Inhalt wechseln

Tarifrunde der Länder 2015

Aufruf zur Aktion "Roter Teppich!" am 16. Februar

16.02.2015 um 7.45 Uhr bis 8.30 Uhr

Hamburg.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 16.02.2015 beginnen die Verhandlungen in der Tarifrunde der Länder und das sind unsere Forderungen: -Tabellenerhöhung um 5,5 %, mindestens aber um 175 € -Übernahmeregelung für Azubis -Eindämmung der Befristung -Keine Einschnitte in der Zusatzversorgung

Wir müssen den Arbeitgebern schon zu Beginn der Tarifrunde deutlich machen, dass wir für unsere Forderungen kämpfen werden. Daher rufen wir alle GdP Mitglieder (sowohl Beschäftigte als auch Beamte) auf, die von ver.di geplante Aktion „Roter Teppich“ für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst zu unterstützen.

Kommt am 16.02.2015 um 7.45 Uhr bis 8.30 Uhr zum Jungfernstieg zur Aktion „Roter Teppich“!

Nur gemeinsam sind wir stark! Lasst uns die Aktion unterstützen und gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem DGB unsere Stärke zeigen!

Landesstreikleitung


Download als pdf-Datei
This link is for the Robots and should not be seen.