Zum Inhalt wechseln

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

AUFRUF zur Demonstration

05.05.2011 um 16.30 Uhr: HACHMANNPLATZ / vor Hauptbahnhof-Nord

Hamburg.

Hände weg vom Weihnachtsgeld! Sofortige und inhaltsgleiche Übertragung des Tarifergebnisses auf die Beamtinnen und Beamten!

Aufzug über die Kirchenallee – Steintordamm – Steintorwall - Mönckebergstraße – Bergstraße – Reesendamm – Schleusenbrücke/ Rathausmarkt!

Nach der GdP-Petition an die Hamburger Bürgerschaft, versammeln
wir uns zusammen mit anderen Gewerkschaften auf dem Hachmannplatz. Eine schottische Band wird uns dabei unterstützen, dass Herr Mc Scholz endlich die Taschen für uns öffnet!

Dieser Aufruf richtet sich an alle Kolleginnen und Kollegen aller Dienstgrade. Lamentieren allein zählt nicht. Wir müssen und werden kämpfen, sonst nehmen sie uns UNSER Geld weg! Am 30.04. und am 01.05.2011 werden wir wieder den Kopf hingehalten haben! Deshalb: Keine Gehaltskürzung – gerecht geht anders!

Wehrt Euch – und kommt zur Demonstration!

Der Landesbezirksvorstand Hamburg, 04.04.2011
This link is for the Robots and should not be seen.