Zum Inhalt wechseln

Mitgliederversammlung des Fachbereiches Wasserschutzpolizei

WSPS.

Am 11.11.2010 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Fachbereiches WS in der WSPS zur Mitgliederversammlung. Als Gastgeber durften wir den Leiter der WSPS, Herrn Paltian, als Gäste WSPL Frank-Martin Heise, den GdP Landesvorsitzenden, Uwe Koßel und unseren neuen Geschäftsführer der GdP Hamburg, Adrian von Mitschke-Collande begrüßen.

Nach dem Jahresbericht des Fachbereichsvorstands nutzte Herr Heise als neuer Leiter der Wasserschutzpolizei in Hamburg die Möglichkeit über aktuelle Themen der WSP zu informieren. Er gab geduldig und offen Antwort auf die teils auch kritischen Fragen aus dem Teilnehmerkreis.



Und natürlich gab es in der anschließenden Pause die obligatorischen Würstchen...


Nach dem Rücktritt von Martin Linde von seinem Amt als Beisitzer im Fachbereichsvorstand wurde Jürgen Prochnow vom WSPR 4 in Cuxhaven einstimmig mit seiner eigenen Enthaltung zum Nachfolger gewählt.



Im Anschluss berichtete Uwe Koßel über die aktuelle Gewerkschaftspolitik.
Meine Fazit: eine sehr gut besuchte und sehr gelungene Veranstaltung, nur die Aussprache kam leider aus Zeitgründen etwas zu kurz. Das wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt - versprochen!

Ray Goebeler, stellvertretender Fachbereichsvorsitzender
This link is for the Robots and should not be seen.