Zum Inhalt wechseln

Jahresabschlussfeier der GdP

Hamburg.

Die Jahresabschlussfeier für Vertrauensleute der GdP Hamburg stand unter dem Motto: "Lasst uns ein wenig klönen, essen und trinken!" Die Veranstaltung wurde im Wirtschaftsgebäude der Landesbereitschaftspolizei in Hamburg Alsterdorf durchgeführt. Sie war so gut besucht, dass noch Stühle und Tische geordert werden mussten.

Wie es nicht anders zu erwarten war, wurde nicht nur geklönt. Es wurden zahlreiche dienstliche und gewerkschaftliche Themen diskutiert. Sogar Ideen für Aktionen wurden vorbereitet.




Der Landesvorsitzende André Bunkowsky bedankte sich bei den Kolleginnen und Kollegen für das große Engagement, dass insbesondere bei den zahlreichen Aktionen zum Thema "Kopfloses Sparen gefährdet die Innere Sicherheit" zu spüren war.
Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam von Sylvia Silvester.



Jürgen Lamp, Geschäftsführer
This link is for the Robots and should not be seen.