Polizeisozialwerk der GdP Hamburg feiert 10-jähriges Bestehen

Hamburg.

„Kann die GdP nicht mal für ihre Mitglieder günstige Theater- oder Musicalkarten besorgen?!“ Unter diesen Vorgaben und Wünschen der GdP-Mitglieder ist das Polizeisozialwerk (PSW) der Gewerkschaft der Polizei vor über 10 Jahren entstanden und gegründet worden. Seit 10 Jahren nutzen unsere Mitglieder regelmäßig die Angebote und den Service ihres PSW. In den letzten 10 Jahren hat sich das Angebot von Musical- und Theaterkarten, über Fahrzeugvermittlung und Handyverträge, bis hin zur Pauschalreise erweitert.

Fast alles wird von Polizeisozialwerk der GdP vermittelt und das insgesamt zu günstigen Konditionen für die Mitglieder der Gewerkschaft. Auch deshalb schätzen 5500 Mitglieder ihre GdP. Im Polizeisozialwerk arbeiten vier Frauen, die nicht nur ausgebildete Reisebürokauffrauen sind und Reisen anbieten, sondern auch alle anderen Angebote vermitteln können und das mit Erfolg. Die Geschäftsführung besteht aus den Kollegen Uwe Koßel, der seit Beginn des Bestehens diese Aufgabe übernommen hat und Jürgen Lamp, der auch gleichzeitig als Geschäftsführer der GdP in Hamburg tätig ist.

Am 05.09.2005 findet ab 14.00 Uhr anlässlich des 10-jährigen Bestehens ein Empfang an der Geschäftsstelle, Hindenburgstraße 49, 22297 Hamburg statt. Eingeladen sind dazu unsere Geschäftskunden und Gäste aus dem Bereich der Hamburger Polizeiführung. Innensenator Udo Nagel, Polizeipräsident Werner Jantosch sowie die Innenpolitischen Sprecher der Hamburgischen Bürgerschaft haben ihr Kommen zugesagt.

Im Anschluss an den Empfang werden die Vertrauensleute der GdP mit uns gemeinsam das 10-jährige Jubiläum feiern.

Die Presse ist hiermit gern eingeladen.

Jürgen Lamp André Bunkowsky,
Pressestelle GdP-Landesvorsitzender