Zum Inhalt wechseln

Für den täglichen Dienst

Der GdP Telefonwegweiser 2015

Der neue Telefonwegweiser ist da!

Dazu Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der GdP Hamburg: "Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, dass wir Dir den neuen Telefonwegweiser der GdP zur Verfügung stellen können.
Durch die Umorgansation der Hamburger Polizei haben sich viele Zuständigkeiten und Telefonnummern geändert.
Den weitgehenden Abschluss dieser Umorganisation haben wir zunächst abgewartet, um Dir nun eine aktuelle Ausgabe an die Hand zu geben können.
Ganz herzlich danke ich unserem Partner SIGNAL IDUNA für die große Unterstützung. "
Der Telefonwegweiser kann ab sofort in der Geschäftsstelle der GdP Hamburg abgeholt oder telefonisch unter Tel. 28 08 96-0 abgefordert werden. - Unsere Vertrauensleute an den Dienststellen erhalten entsprechende Kontingente per Dienstpost.
This link is for the Robots and should not be seen.