Zum Inhalt wechseln

GdP Kartcup 2011

Heiße Reifen auf schneller Piste

75 Fahrerinnen und Fahrer kämpften um den Sieg

Hamburg.

Bereits nach kurzer Zeit waren alle Startplätze vergeben. Und am 31. Mai öffnete das Kartzentrum am Nedderfeld seine Türen für die 15 Teams, die um den diesjährigen GdP Kartcup 2011 fahren wollten.

Martin Bauer hatte mit dem Team der Jungen Gruppe der GdP bereits zum zweiten Mal eine begeisternde Veranstaltung auf die Beine gestellt.


Nach kurzen Meldeformalitäten und einer Einweisung in die Rennbedingungen wurden die Startplätze vergeben. In einer 30 minütigen Qualifikation wurde die Startreihenfolge ermittelt..



Und anschließend ging es mit Fahrerwechseln über eine Renndistanz von 140 Minuten.



Dabei gab es spannende Kopf an Kopf Kämpfe, einige Überrundungen, den einen oder anderen Ausrutscher gegen die Bande und ganz viele freudige Gesichter.



Ein ausdrücklicher Dank geht an die Helferinnen und Helfern, die diese Superveranstaltung realisiert haben.



Und auch für das nächste Jahr gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



This link is for the Robots and should not be seen.