Zum Inhalt wechseln

Tag der offenen Tür am PK 24

Hamburg.

Am Samstag, dem 24.09.2005 war es soweit. Das PK 24 öffnete seine Türen für Gäste und Bevölkerung. Die GdP half mit, damit dieser Tag für die Hamburger Polizei ein voller Erfolg wurde. Nicht nur das Wetter spielt mit. Die zahlreichen Gästen waren von der guten Planung und Organisation begeistert und tummelten sich um den Stand der GdP



GdP vor Ort

Das PK 24 befindet sich in Hamburg Niendorf am Garstedter Weg 24. Es zeichnet sich durch ausgedehnte Grünflächen aus. Besonders hervorzuheben ist das Niendorfer Gehege mit seinen wunderschönen Wanderwegen und einem romantischen Cafe in mitten des Waldgebietes, scheinbar fernab der Großstadt. 70.000 Einwohner, die in über 350 Straßen wohnen, werden hier von den 94 Polizistinnen und Polizisten betreut.

Die GdP war mit ihren fleißigen Helfern vor Ort und hatten alle Hände voll zu tun.



Zahlreiche Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen und der Bevölkerung machten deutlich, dass das PK 24 bei allen sehr beliebt ist. Die Polizistinnen und Polizisten sind motiviert und machen dort gern ihren Dienst. Die Bevölkerung ist zufrieden.

Ein gutes PK, eine zufriedene Bevölkerung.


Jürgen Lamp, Geschäftsführer
This link is for the Robots and should not be seen.