Ehrung von langjährigen GdP Mitgliedern

„Weißt du noch?“ – GdP dankt langjährigen Mitgliedern

Der Landesvorstand lud rund 100 Kolleginnen und Kollegen ein, um ihnen für die langjährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei und den Vorgängerorganisationen Danke zu sagen.

Dabei ging es im Carl-Hagenbeck-Saal des Hotel Lindtner bei Kaffee und Kuchen auch um den Gedankenaustausch unserer langjährigen Mitglieder, die zum Teil über 20 Jahre aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind. „Was gibt es Neues und wie ist den eigentlich die Stimmung in meiner Polizei?“ Unsere aktiven Jubilare konnten mit den aktuellen Entwicklungen aufwarten und einen Einblick in die heutige Polizei geben. Geehrt wurden Kolleginnen und Kollegen, die die bereits seit 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre in der Gewerkschaft sind, darunter auch Frank-Martin Heise, Leiter der Wasserschutzpolizei und viele weitere Kolleginnen und Kollegen.
Leider konnte unser ältestes Mitglieder, Frau Frida Roß, die im stolzen Alter von 104 bereits seit 64 Jahren Gewerkschaftsmitglied ist, aufgrund einer Erkrankung nicht teilnehmen konnte, wir wünschen vor allem gute Besserung.
Gerhard Kirsch, unterstützt von unseren Mitarbeiterinnen aus der Geschäftsstelle und weiteren Aktiven aus Landes- und Seniorenvorstand, nahm die Ehrungen vor und fand für jede und jeden persönliche Worte.
Bilder unserer Jubilare sind auf unserer Internetseite im Fachbereich Senioren zu sehen.
Jörn Clasen

Impressionen unserer Jubilare: